Über mich

Ueber_mich_Bild

 

Hallo, ich bin Jennifer Tuttner, ich bin 30 Jahre alt  und komme aus Weiz, Österreich.

Wenn ich nicht gerade mit meinem Hund in der Natur unterwegs bin, lebe ich meine kreative Seite aus. Neben dem Zeichnen und Nähen bin ich im Winter auf das Häkeln gekommen. Da ich fast nie ruhig sitzen kann und mich das Häkeln nach einem Tag im Büro auch richtig entspannt, entstanden mit der Zeit immer mehr Beanies, Rucksäcke, Taschen, Hundepullis und vieles mehr…

 

Auf Instagram bin ich unter „jen._.t“ zu finden.
Dort werdet ihr auch immer über die neuesten woll-lust Produkte in meinen Storys informiert.

 

Ich bin nicht auf Profit aus und möchte, dass meine Produkte ein neues „zu Hause“ finden, da es zu schade wäre wenn sie bei mir verstauben würden.

Falls ihr über mich noch was wissen wollt könnt ihr mich gerne kontaktieren